Gedanken sind Impulse aus dem Wahrscheinlichkeiten-Potential. Sie kommen aus der Mitte Deines Selbst mit der Absicht, sich geradewegs (einaxial - siehe Einaxierung) zu verwirklichen.
Gedanken werden aus Wünschen geboren. So dieses Wunschpotential in Einklang steht mit den Möglichkeiten des Erfüllungspotentials, wird es ohne weiteres Dazutun auf der Zeitachse eigendynamisch seinen Lauf nehmen.
Eigendynamik folgt dem VITAO - dem sich selbst regelnden und steuernden Weg der Wandlung. Dieser auf synergetischem Miteinander basierende - sein SELBST erfüllende - Lebensstrom lässt keine persönlichen Manipulationen zu, welche seine Fliesskraft schwächen würde.
Dieser Strom ist die gemeinsame Mitte "All dessen was ist und miteinander wirkt". Solange Deine Gedanken punktgenau auf dieser Achse liegen, kannst Du sie dem VITAO - der Synergie des Miteinander - anvertrauen.
Lehne Dich zuruck und lass es zu. Denke nicht zuviel darüber nach. Eile nicht, denn VITAO hat sein eigenes Tempo der Verwirklichung...
Copyright-Bedingungen