Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juli 2010

Buchprojekt jetzt als PDF



Neuer LINK zum PDF (11.5 MB) des Buchprojekts "GOTT zum Anfassen". Es nimmt langsam Gestalt an: Der Buchtitel ist jetzt soweit fertiggestellt. Schliesslich will GOTT heutzutage möglichst auf hohem wissenschaftlichen Niveau vermarktet werden. Einfach "nur Glauben"? Damit kann man nur noch wenige neue Glaubensbrüder rekrutieren. 




Ich hasse Vorwörter. Sie gleichen meist einer Art Rechtfertigung, warum es dieses Buch überhaupt braucht oder wie es entstanden ist oder wem man dafür dankbar ist. So habe ich versucht, möglichst selbst wenig zu sagen und vielmehr andere den Beweis antreten zu lassen, warum wir uns so ungemein schwer tun im Glauben an den Schöpfer und im Respekt vor seiner Schöpfung. Deshalb lade ich jeden Leser persönlich ein, mit mir einmal gemeinsam ins All zu fliegen... Das tut man dann bereits, wenn man sich an das Thema heranwagt: "GOTT zum Anfassen"...