Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juli 2010

10 GOTT ist INFORMATION





Man kann nur beschreiben, was man vor Augen hat. Wer GOTT beschreiben will, muss ihn vor Augen haben oder sichtbar, erklärbar, fühlbar in sich tragen…


GOTT ist das Gesetz. Es gibt keine Frage dergestalt: „Was ist vor GOTT“? Wäre GOTT Kommunikation, dann könnte man im Dialog quasi mit ihm verhandeln - ob es ihn wirklich gibt? - welchen Sinn und Zweck sein PLAN hat? - ob er überhaupt einen PLAN hat? - ob er Verantwortung für das Alles übernimmt? - an welcher Stelle er in meinem Körper ansprechbar ist? - ob er von meiner Wahrnehmung abhängig ist und er, wenn ich ihn verleugne überhaupt in Existenz kommt, nach dem Motto, Wahrnehmung erschafft die Welt?... GOTT aber ist nicht Zwiegespräch. GOTT IST GESETZ - GOTT IST REINSTE INFORMATION, eingebrannt und aufgeprägt auf und in „Allem was ist und miteinander wirkt“. Mit GOTT kannst Du zwar sprechen, doch wird dieses Zwiegespräch seine Haltung und die Unbeirrbarkeit seines GESETZES nicht berühren. GOTT IST ALLZEIT und ZYKLUS zugleich. GOTT ist an jedem Ort zur gleichen Zeit (omnipräsent) wie gleichermassen im ÜBERALL als GESETZ wirkend. Dieses GESETZ braucht keine Wege in der ZEIT zurücklegen. ES ist in Dir, wie ausserhalb von Dir. ES ist als EINS-SEIN-MATRIX „10X01“ aus dem SICHSEIN heraus, hinein und zurück immerfort in Gleichzeitigkeit und doch als Gesetz der WANDLUNG zwischen WACHSTUM und WIEDERKEHR das Alles in Fluss haltende GESETZ der SELBSTBESTIMMUNG.


Copyright-Bedingungen